Newsletter

Abendspaziergang um die Binnenalster

Von Andreas am 10. November 2015
Leider hatte ich am 8.11. bei meinem geplanten Foto-Spaziergang um die Binnenalster und die anliegenden Straßen den verkaufsoffenen Sonntag nicht bedacht

Die Parkplatzsituation war entsprechend und daher begann der kleine Spaziergang leider etwas später als geplant, sodass es schon recht dunkel war und die blaue Stunde nahezu vorbei. Zudem waren einige Straßen wie die Colonnaden einfach noch zu voll, um vernünftige Fotos zu machen.

Hier eine Auswahl der Fotos von dem Spaziergang.

Blick über die Hamburger Binnenalster

Blick über die Hamburger Binnenalster

Blick über die Hamburger Binnenalster

Blick über die Hamburger Binnenalster

Gustav-Mahler-Platz

Gustav-Mahler-Platz in Hamburg

Warburg Bank in Hamburg

Kontorhaus der Warburg Bank in Hamburg

Ähnliche Beiträge

Back to Top
magnifiercrossmenuarrow-down
Andreas

Andreas

Ich antworte meist innerhalb einer Stunde

I will be back soon

Andreas
Hallo 👋 was kann ich für dich tun?
Starte Chat mit:
chat