Newsletter

WANDRD bietet neue PRVKE Modelle

By Andreas on 21. April 2021
WANDRD bietet vom PRVKE eine überarbeitete Version und mit dem PRVKE 41 Liter eine neue Größe an.

Über den WANDRD PRYKE 31 und dessen Cubes hatte ich schon berichtet. Inzwischen bietet WANDRD nun eine überarbeitete Version des PRVKE an sowie mit dem PRVKE 41 Liter eine zusätzliche Größe.

Generell soll sich das Tragesystem verbessert haben, ein Trolley Gurt vorhanden sein sowie drinnen noch weitere Fächer für Zubehör vorhanden sein. Auch außen sollen nun noch mehr Befestigungsmöglichkeiten sein.

Besonders interessant könnte aber die zusätzliche 41 Liter Version des PRVKE sein, denn mir persönlich fehlt immer wieder Platz im 31 Liter PRVKE. Wie schon geschrieben, fehlt es dem PRVKLE 31 an Tiefe, sodass viele KB Objeketive nur in den Rücksack gelegt werden können.

Der WANDRD PRVKE 41 ist nun rund 4 cm tiefer, was schon was bringen kann. Schade, dass ich vor einigen Wochen noch nicht wusste, dass es weitere Modelle geben wird. Ich hätte die 41 LIter Version in jedem Fall mal ausprobiert, da ich wie geschrieben mit der 31 Liter Version bei einer Kleinbbild DSLM nicht glücklich vom Platzangebot bin.

Hinweis: Abgebildet ist hier die alte Version des PRVKE

Fragen zum Artikel?

[oxy-fluent-form ct_sign_sha256='c1d64010304b2b7744e8f5b8c83da3ecaf9f258ca0c39f68b7318023fa300fdf' ct_options='{"ct_id":3,"ct_parent":1,"selector":"-fluent-form-4-9752","original":{"oxy-fluent-form_fluent_form_id":"11","oxy-fluent-form_-fluentform -ff-el-input--label label_typography_font-family":{"0":"global","1":"Display"},"oxy-fluent-form_-fluentform -ff-el-form-control_typography_font-family":{"0":"global","1":"Display"},"oxy-fluent-form_-fluentform -ff-btn-submit_typography_font-family":{"0":"global","1":"Display"},"oxy-fluent-form_-fluentform -ff-el-form-check_typography_font-family":{"0":"global","1":"Display"}},"activeselector":false}'][/oxy-fluent-form]

Ähnliche Beiträge

crossmenuarrow-down