Newsletter

Auslaufparade beim 829. Hafengeburtstag

Von Andreas am 14. Mai 2018
Wie bei jedem Hafengeburtstag gab es zum Abschluss die große Auslaufparade. Ich habe mir dieses Mal nicht auf Höhe der Landungsbrücken angesehen, sondern bin raus nach Finkenwerder gefahren. Auch hier war es gut besucht, aber bei weitem nicht so voll wie bei den Landunsgbrücken. Viel weiter elbabwärts sollte man wohl auch nicht gehen, denn einige […]

Wie bei jedem Hafengeburtstag gab es zum Abschluss die große Auslaufparade. Ich habe mir dieses Mal nicht auf Höhe der Landungsbrücken angesehen, sondern bin raus nach Finkenwerder gefahren. Auch hier war es gut besucht, aber bei weitem nicht so voll wie bei den Landunsgbrücken. Viel weiter elbabwärts sollte man wohl auch nicht gehen, denn einige Hamburger Schiffe drehten auf Höhe von Airbus bereits wieder zurück in Richtung Landungsbrücken.

Das Wetter war im Gegensatz zur Einlaufparade sehr gut, sodass es eine schöne Auslaufparade im Sonnenschein war.

Ähnliche Beiträge

Back to Top
magnifiercrossmenuarrow-down