Newsletter

Blue Port Hamburg 2022

Von Andreas am 28. August 2022
Im August 2022 gab es nach einer coronabedingten Pause wieder die Cruise Days und den Blue Port in Hamburg

Seit 2008 findet der von dem Lichtkünstler Michael Batz gestaltete Blue Port im Rahmen der Cruise Days statt. Auch dieses Jahr startete der Blue Port mit dem Beginn der Cruise Days und wurde mit einem Line Up in Begleitung der Queen Mary 2 am 19. Agust um 21:15 Uhr eröffnet. Am Folgetag gab es dann im Rahmen der Cruise Days noch eine Drohnenshow, eingerahmt von zwei Kreuzfahrtschiffen

Wie immer sind viele Gebäude, Brücken, Schiffe und Hafenanlagen mit dem blauen Licht angestrahlt. Heute nun endet offiziell die Lichtinstallation.

Ich war daher gestern noch kurz am Hafen und habe ein paar Impressionen mitgebracht.

Ähnliche Beiträge

Back to Top
magnifiercrossmenuarrow-down
Andreas

Andreas

Ich antworte meist innerhalb einer Stunde

I will be back soon

Andreas
Hallo 👋 was kann ich für dich tun?
Starte Chat mit:
chat