Newsletter

Containerschiff MOL Triumph in Hamburg

By Andreas on 16. Mai 2017
Am 15. Mai ist die MOL Triumph, eines der größten Containerschiffe, erstmals in den Hamburger eingelaufen. Ursprünglich war das 400 Meter lange und 59 Meter breite Schiff der japanischen Reederei Mitsui O.S.K. Lines (MOL) für ca. 22-23 Uhr angekündigt, war dann aber schon gegen 20:30 Uhr vor dem Elbstrand bei Övelgönne. Dieser war gut besucht, […]

Am 15. Mai ist die MOL Triumph, eines der größten Containerschiffe, erstmals in den Hamburger eingelaufen. Ursprünglich war das 400 Meter lange und 59 Meter breite Schiff der japanischen Reederei Mitsui O.S.K. Lines (MOL) für ca. 22-23 Uhr angekündigt, war dann aber schon gegen 20:30 Uhr vor dem Elbstrand bei Övelgönne. Dieser war gut besucht, aber noch dichter war die Fotografenzahl vermutlich am Tankweg.

Anbei ein paar Fotos von dem ersten Besuch der MOL Triumph in Hamburg

Ähnliche Beiträge

Back to Top
magnifiercrossmenuarrow-down