Newsletter

Roter Abendhimmel über den Hamburger Landungsbrücken

Von Andreas am 16. Oktober 2015
Eigentlich hatte ich auf einen tollen Sonnenuntergang gewartet, aber der Himmel war grau und die Sonne nur ansatzweise zu sehen. Zum Zeitpunkt des Sonnenuntergangs gegen 18:35 Uhr hatte sich daran leider immer noch nichts geändert. Feine Wolkenschleier ließen aber die Hoffnung aufkommen, dass sich vielleicht nach Sonnenuntergang doch noch etwas am Himmel tut und so […]

Eigentlich hatte ich auf einen tollen Sonnenuntergang gewartet, aber der Himmel war grau und die Sonne nur ansatzweise zu sehen. Zum Zeitpunkt des Sonnenuntergangs gegen 18:35 Uhr hatte sich daran leider immer noch nichts geändert. Feine Wolkenschleier ließen aber die Hoffnung aufkommen, dass sich vielleicht nach Sonnenuntergang doch noch etwas am Himmel tut und so war es dann auch - rund 10 Minuten anch dem eigentlich Sonnenuntergang sah es dann für kurze Zeit an den Landungsbrücken so aus.

 

Roter Abendhimmel an den Landungsbrücken

Roter Abendhimmel an den Landungsbrücken

Roter Abendhimmel an den Landungsbrücken

Roter Abendhimmel an den Landungsbrücken

Sonnenuntergang am Hamburger Hafen

Sonnenuntergang am Hamburger Hafen

Sonnenuntergang am Hamburger Hafen

Sonnenuntergang am Hamburger Hafen

Ähnliche Beiträge

Back to Top
magnifiercrossmenuarrow-down