Newsletter

Skyfire über den Landungsbrücken

Von Andreas am 28. Oktober 2016
Der heutige Freitag war eigentlich ein sehr trüber Tag. Es regnete viel und der Himmel war bedeckt. Im Wetterradar war jedoch ein kleines Wolkenloch zum Sonnenuntergang zu sehen.

Der heutige Freitag war eigentlich ein sehr trüber Tag. Es regnete viel und der Himmel war bedeckt. Im Wetterradar war jedoch ein kleines Wolkenloch zum Sonnenuntergang zu sehen. Ich entschloss mich daher trotz sehr geringer Chancen auf einen Sonnenuntergang oder schönen Abendhimmel mit meiner kleinen RX100 zu den Landungsbrücken zu fahren.

Vom Sonnenuntergang war nichts zu sehen und auch noch ca. 15 Minuten anch Sonnenuntergang sah es am Himmel noch eher trostlos aus, aber es waren kleine rötliche Wolkenteile zu sehen. Ich entschloss mich daher noch einen Moment zu bleiben und das würde belohnt - für ca. 10 Minuten sah es dann so aus:

Abendhimmel an den Landungsbrücken
Abendhimmel an den Landungsbrücken
Abendhimmel an den Landungsbrücken
Abendhimmel an den Landungsbrücken
Abendhimmel an den Landungsbrücken
Abendhimmel an den Landungsbrücken

Ähnliche Beiträge

Back to Top
magnifiercrossmenuarrow-down