Newsletter

Sonnenaufgang am Hamburger Hafen

Von Andreas am 20. Januar 2016
Am Dienstag hat sich das frühe Aufstehen mal wieder sehr gelohnt. Auf dem Weg zum Hafen sah es zunächst noch sehr traurig aus, da der Himmel komplett bedeckt war. Eien halbe Stunde vor dem eigentlichen Sonnenaufgang riss die Wolkendecke dann langsam auf und belohnte einen mit einem tollen und sehr lang anhaltenden blutroten Himmel.   […]

Am Dienstag hat sich das frühe Aufstehen mal wieder sehr gelohnt. Auf dem Weg zum Hafen sah es zunächst noch sehr traurig aus, da der Himmel komplett bedeckt war.

Eien halbe Stunde vor dem eigentlichen Sonnenaufgang riss die Wolkendecke dann langsam auf und belohnte einen mit einem tollen und sehr lang anhaltenden blutroten Himmel.

 

Sonnenaufgang am Hamburger Hafen
Sonnenaufgang am Hamburger Hafen
Sonnenaufgang am Hamburger Hafen
Sonnenaufgang am Hamburger Hafen
Sonnenaufgang am Hamburger Hafen
Sonnenaufgang am Hamburger Hafen

 

Ähnliche Beiträge

Back to Top
magnifiercrossmenuarrow-down