Sonnenaufgang und Sonnenuntergang am Hamburger Hafen

Von Andreas am 28. Oktober 2017
Am Freitag standen die Chancen seit längerer Zeit mal wieder ganz gut, dass es einen Sonnenaufgang in Hamburg zu sehen gab. Vor dem Sonnenaufgang sah alles noch recht langweilig aus. Pünktlich zum Sonnenaufgang zogen dann zumindest ein ganz paar Wolken auf und es gab dann noch einen gant netten, wenn auch keinen spektakulären, Sonnenaufgang. Zum […]

Am Freitag standen die Chancen seit längerer Zeit mal wieder ganz gut, dass es einen Sonnenaufgang in Hamburg zu sehen gab. Vor dem Sonnenaufgang sah alles noch recht langweilig aus. Pünktlich zum Sonnenaufgang zogen dann zumindest ein ganz paar Wolken auf und es gab dann noch einen gant netten, wenn auch keinen spektakulären, Sonnenaufgang.

Zum Sonnenuntergang zeigte sich der Himmel dann deutlich spektakulärer. Erst zogen dunkle Wolken auf während am Horizont noch der Sonnenuntergang zu sehen war. Nach Sonnenuntergang wurde der Himmel bzw. die Wolken stellenweise richtig rot bis lila.

 

Elbphilharmonie vor dem Sonnenaufgang

Elbphilharmonie vor dem Sonnenaufgang

Sonnenaufgang am Hafen

Sonnenaufgang am Hafen

Sonnenaufgang am Hafen

Sonnenaufgang am Hafen

Sonnenuntergang an den Landungsbrücken

Sonnenuntergang an den Landungsbrücken

Sonnenuntergang am Hamburger Hafen

Sonnenuntergang am Hamburger Hafen

Lila Abendhimmel über dem Hamburger Hafen

Lila Abendhimmel über dem Hamburger Hafen

Ähnliche Beiträge

Back to Top
magnifiercrossmenuarrow-down