Sonnenaufgang und Sonnenuntergang am Hamburger Hafen

By Andreas on 28. Oktober 2017
Am Freitag standen die Chancen seit längerer Zeit mal wieder ganz gut, dass es einen Sonnenaufgang in Hamburg zu sehen gab. Vor dem Sonnenaufgang sah alles noch recht langweilig aus. Pünktlich zum Sonnenaufgang zogen dann zumindest ein ganz paar Wolken auf und es gab dann noch einen gant netten, wenn auch keinen spektakulären, Sonnenaufgang. Zum […]

Am Freitag standen die Chancen seit längerer Zeit mal wieder ganz gut, dass es einen Sonnenaufgang in Hamburg zu sehen gab. Vor dem Sonnenaufgang sah alles noch recht langweilig aus. Pünktlich zum Sonnenaufgang zogen dann zumindest ein ganz paar Wolken auf und es gab dann noch einen gant netten, wenn auch keinen spektakulären, Sonnenaufgang.

Zum Sonnenuntergang zeigte sich der Himmel dann deutlich spektakulärer. Erst zogen dunkle Wolken auf während am Horizont noch der Sonnenuntergang zu sehen war. Nach Sonnenuntergang wurde der Himmel bzw. die Wolken stellenweise richtig rot bis lila.

 

Elbphilharmonie vor dem Sonnenaufgang
Elbphilharmonie vor dem Sonnenaufgang
Sonnenaufgang am Hafen
Sonnenaufgang am Hafen
Sonnenaufgang am Hafen
Sonnenaufgang am Hafen
Sonnenuntergang an den Landungsbrücken
Sonnenuntergang an den Landungsbrücken
Sonnenuntergang am Hamburger Hafen
Sonnenuntergang am Hamburger Hafen
Lila Abendhimmel über dem Hamburger Hafen
Lila Abendhimmel über dem Hamburger Hafen

Ähnliche Beiträge

Back to Top
magnifiercrossmenuarrow-down