Newsletter

AIDAsol und AIDAperla in Hamburg

Von Andreas am 7. April 2018
Heute waren mal wieder drei Kreuzfahrtschiffe in Hamburg: Die AIDAsol, die AIDAperla und die MSC Magnifica. Die AIDAsol war dieses Mal am Terminal HafenCity, was in letzter Zeit eher selten ist, dass dort ein größeres Kreufahrtschiff anlegt. Die AIDAperla war wie üblich in Steinwerder und die MSC Magnifica in Altona. Ich ahbe mich dieses mal […]

Heute waren mal wieder drei Kreuzfahrtschiffe in Hamburg: Die AIDAsol, die AIDAperla und die MSC Magnifica. Die AIDAsol war dieses Mal am Terminal HafenCity, was in letzter Zeit eher selten ist, dass dort ein größeres Kreufahrtschiff anlegt. Die AIDAperla war wie üblich in Steinwerder und die MSC Magnifica in Altona. Ich ahbe mich dieses mal auf Fotos von der AIDAsol und AIDAperla konzentriert, wobei ich die AIDAperla nur am TErminal fotografiert habe - sie ist mit einiger Verspätung ausgelaufen und so lange wollte ich nicht nach Auslaufen der AIDAsol extra warten.

AIDAperla am Terminal Steinwerder
AIDAperla am Terminal Steinwerder
AIDAsol & Elbphilharmonie
AIDAsol & Elbphilharmonie
AIDAsol & Elbphilharmonie
AIDAsol & Elbphilharmonie
AIDAsol & Elbphilharmonie
AIDAsol & Elbphilharmonie
AIDAsol & Elbphilharmonie
AIDAsol & Elbphilharmonie
AIDAsol in Hamburg
AIDAsol in Hamburg

Ähnliche Beiträge

Back to Top
magnifiercrossmenuarrow-down