Newsletter

Endlich mal wieder ein Sonnenaufgang in Hamburg

Von Andreas am 5. Februar 2017
Sehr lange ist es nun schon morgens eher deckt mit Dunst, anstatt das es einen schönen Sonnenaufgang gibt, wie es sonst oftmals im Winter der Fall ist. Am Samstag gab es zumindest mal wieder etwas Sonne zum Sonnenaufgang zu sehen. Hier ein paar Impressionen von der Elbe

Sehr lange ist es nun schon morgens eher deckt mit Dunst, anstatt das es einen schönen Sonnenaufgang gibt, wie es sonst oftmals im Winter der Fall ist. Am Samstag gab es zumindest mal wieder etwas Sonne zum Sonnenaufgang zu sehen.

Hier ein paar Impressionen von der Elbe

Sonnenaufgang an der Elbe
Sonnenaufgang an der Elbe
Sonnenaufgang an der Elbe
Sonnenaufgang an der Elbe
Sonnenaufgang an der Elbe
Sonnenaufgang an der Elbe

Ähnliche Beiträge

Back to Top
magnifiercrossmenuarrow-down
Andreas

Andreas

Ich antworte meist innerhalb einer Stunde

I will be back soon

Andreas
Hallo 👋 was kann ich für dich tun?
Starte Chat mit:
chat