Newsletter

Hamburger City am 1. Weihnachtstag

Von Andreas am 26. Dezember 2021
Am 1. Weihnachtstag war ich kurz in der Hamburger City um Fotos zu machen. Mit dabei der Bleichenfleet, das Passageviertel u.v.m

Die Hamburger City war am 1 Weihnachtstag ganz gut besucht, obwohl eigentlich kaum etwas geöffnet hatte. Geschäfte sowieso nicht und auch die Weihnachtsmärkte nicht.

Der Bereich an der Lombardsbrücke und Binnenalster ist noch Baustelle, sodass man hier nicht von allen Stellen Fotos machen kann. Zum Sonnenuntergang sah es noch etwas langweilig aus, bin aber später nicht nochmal hin.

Binnenalster mit Alstertanne

Rund um den Jungfernstieg

Es war deutlich voller, als es hier auf den Fotos erscheint.

Passagenviertel
Passagenviertel
Jungfernstieg
Jungfernstieg

Rathaus und Rathausmarkt

Die Weihnachtsmärkte sind coronabedingt geschlossen, es gab lediglich ein paar Glühweinstände.

Weihnachtsmarkt
Weihnachtsmarkt
Alter Wall
Alter Wall

Rund um den Bleichenfleet

Das Wasser im Bleichenfleet war sehr ruhig, sodass es eine schöne Spiegelung gab.

Bleichenfleet
Bleichenfleet
Bleichenfleet
Bleichenfleet
Kaufmannshaus
Kaufmannshaus
Ellerntorbruecke
Ellerntorbrücke

Ähnliche Beiträge

Back to Top
magnifiercrossmenuarrow-down
Andreas

Andreas

Ich antworte meist innerhalb einer Stunde

I will be back soon

Andreas
Hallo 👋 was kann ich für dich tun?
Starte Chat mit:
chat