Newsletter

Hamburger City im Juli 2021

Von Andreas am 3. August 2021
Im Juli habe ich zwei Sonntage für einen kleinen Fotowalk durch die City genutzt. Neben vielen Baustellen gab es auch Motive, die wieder im neuen Glanz erstrahlen.

Die Hamburger City ist an vielen Stellen aktuell eine Baustelle, was viele Motive derzeit eher uninteressant macht - zumindest habe ich ungern Absperrungen etc. mit auf dem Bild.

Das betrifft vor allen den ganzen Bereich rund um Dammtor und Stephansplatz, aber auch an vielen anderen Stellen findet man größere und kleinere Baustellen, die einem beim Fotografieren stören. Aber auch im Bereich vom Adolphsplatz wird viel gebaut.

Dafür gibt es aber auch einige Motive, die seit einiger Zeit endlich fertig sind und wieder schöne Motive darstellen. Dazu gehören für mich u.a. der Bereich rund um die Stadthöfe und das Görtz Palais sowie alles rund um den alten Wall.

Fotos vom Hamburger Gänsemarkt

Gaensemarkt
Gänsemarkt
Gaensemarkt
Gänsemarkt

Fotos Rund um die ABC Straße und Hohe Bleichen

Hohe Bleichen
Hohe Bleichen
Neue ABC Strasse

Neue ABC Straße
Hohe Bleichen
Hohe Bleichen

Fotos rund um die Poststraße in Hamburg

Poststrasse
Poststraße
Poststrasse
Poststraße
Poststraße
Poststraße

Görtz Palais und Stadthöfe

Götz Palais
Götz Palais
Neuer Wall
Neuer Wall
Stadthoefe
Stadthöfe

Weitere Fotos aus den Hamburger City

Ähnliche Beiträge

Back to Top
magnifiercrossmenuarrow-down