Newsletter

Rund um die Hamburger Binnenalster zur Weihnachtszeit

Von Andreas am 23. Dezember 2017
Freitag der 22.2. war zunächst ein ebenso trüber Tag wie die Tage davor. Ein schöner Abendhimmel war eigentlich nicht zun erwarten und zum Sonnenuntergang sah auch noch alles bedeckt aus.

Es sah aber so aus, als ob der Himmel gegen 16:20 Uhr nochmal etwas auflockert. Da ich die Binnenalster mit Tanne sowieso nochmal fotografieren wollte, bin ich gegen 16:20 Uhr an der Binnenalster gewesen, wo es zunächst immer noch sehr grau aussah. Plötzlich riss der Himmel aber auf und es kam für einen kurzen Augenblick zu einem tollen Abendhimmel. Ich habe dann auch noch ein par weitere Fotos rund um die Binnenalster gemacht.

Skyfire über der Binnenalster
Skyfire über der Binnenalster
Hamburger Michel im Abendlicht
Hamburger Michel im Abendlicht
Hamburger Binnenalster zur Weihnachtszeit
Hamburger Binnenalster zur Weihnachtszeit
Hamburger Binnenalster zur Weihnachtszeit
Hamburger Binnenalster zur Weihnachtszeit
Hamburger Binnenalster zur Weihnachtszeit
Hamburger Binnenalster zur Weihnachtszeit
Hamburger Rathaus zur Weihnachtszeit
Hamburger Rathaus zur Weihnachtszeit
Hamburger Rathaus zur Weihnachtszeit
Hamburger Rathaus zur Weihnachtszeit

Ähnliche Beiträge

Back to Top
magnifiercrossmenuarrow-down