Hochzeitsfotografie / Hochzeitreportage in und um Hamburg

Eure Hochzeit soll einer der schönsten gemeinsamen Tage werden und einmalig sein. Damit dies auch fotografisch optimal gelingt, biete ich die Hochzeitsfotografie zusammen mit einer weiteren Fotografin an, um den Tag perfekt begleiten zu können – keine Angst, der Preis verdoppelt sich dadurch für euch natürlich nicht!

Wir bieten dies gemeinsam in Form einer Hochzeitsreportage an. Hier wird von uns der ganze Tag fotografisch begleitet  – je nach euren Wünschen vom Einkleiden der Braut oder des Bräutigams, über die Kirche oder das Standesamt bis hin zur Feier. Ein extra Paarshooting mit euch ist natürlich auch dabei. In welchem Rahmen wir euch begleiten, entscheidet natürlich alleine ihr.

Wie läuft das Ganze ab?
Zunächst treffen wir uns zu einem Vorgespräch, welches für euch völlig kostenlos und unverbindlich ist.

Einige Wochen vor der Trauung treffen wir uns zu einem Probeshooting oder einem ausführlichen Gespräch, um gemeinsam Ideen für das Paarshooting zu besprechen und auszuprobieren sowie den Ablauf des Tages zu besprechen.

Am Tag der eigentlichen Trauung begleiten wir euch, sofern gewünscht, vom Einkleiden bis in den Abend oder Nacht eurer Feier.

Nach der Hochzeit fangen wir an die Fotos auszuwählen und zu bearbeiten. Aus den schönsten Fotos erstellen wir ein Fotobuch für euch. Die weiteren Fotos stellen wir in eine geschützte Fotogalerie, damit ihr Sie Freunden und Familie zeigen könnt und liefern Sie zudem auf einem Datenträger. Kosten für Abzüge etc. fallen bei uns nicht an, die könnt ihr somit selber beliebig bei einem Anbieter eurer Wahl bestellen. Auf Wunsch unterstützen wir euch oder übernehmen auch die Erstellung von Abzügen oder Kreation von Danksagungskarten.

Was kostet das?
Den Preis ermitteln wir nach dem ersten Gespräch oder Kontakt, wenn wir grob wissen, was ihr euch vorstellt und wo die Hochzeit stattfindet.

Wir freuen uns auf eure Anfrage unter ak (at) andreaskreutzer.de oder über unser Kontaktformular.

Ein paar Referenzfotos findet ihr hier.