Newsletter

Mein Schiff 3 im Dock Elbe 17

Von Andreas am 3. Oktober 2022
Mein Schiff 3 ist derzeit für planmäßige Wartungsarbeiten im Dock bei Blohm & Voss.

Die Mein Schiff 3 ist seit dem 25./26. September 2022 zu Wartungsarbeiten im Dock Elbe 17 von Blohm und Voss.

Bekannheit hat die Mein Schiff 3 aktuell wieder durch die RTL Serie der Schiffsarzt erlangt, die gerade ausgestrahlt wird und im letzten Winter auf der Mein Schiff 3 gedreht wurde.

Am 5. Oktober soll die Mein Schiff 3 den Dock wieder verlassen und liegt dann bis zum 06. Oktober am Cruise Terminal Altona festmachen, bevor aus auf Kreruzfahrt nach Mallorca geht.

Ähnliche Beiträge

Back to Top
magnifiercrossmenuarrow-down
Andreas

Andreas

Ich antworte meist innerhalb einer Stunde

I will be back soon

Andreas
Hallo 👋 was kann ich für dich tun?
Starte Chat mit:
chat