Newsletter

Queen Mary 2 in Hamburg

Von Andreas am 16. Oktober 2022
Heute ist die Queen Mary 2 das letzte Mal für dieses Jahr in Hamburg. Heute Abend gegen 19 Uhr läuft sie wieder aus.

Die Queen Mary 2 sollte gegen 7 Uhr in Steinwerder sein, also leider noch deutlich vor dem Sonnenaufgang .

Tatsächlich war sie dann sogar schon gegen 5:30 Uhr beim Holzhafen. Ich hatte mich trotz der Dunkelheit auf paar Bilder beim Drehen gefreut. Leider blieb das dieses Mal aus und die Queen Mary 2 wurde direkt zum Terminal Steinwerder gebracht und wird dann wohl heute Abend beim Auslaufen gedreht.

Die Ausbeute der Fotos war eher unbefriedigend für mich und das sehr frühe Aufstehen hat sich somit leider nicht gelohnt.

Ähnliche Beiträge

Back to Top
magnifiercrossmenuarrow-down
Andreas

Andreas

Ich antworte meist innerhalb einer Stunde

I will be back soon

Andreas
Hallo 👋 was kann ich für dich tun?
Starte Chat mit:
chat