Newsletter

Schloss Wiligrad

Von Andreas am 23. Mai 2022
Ein paar Impressionen vom Schloss Wiligrad, dass am westlichen Ufer des Schweriner See liegt.

Auf der Rückfahrt vom Schloss Hasenwinkel, wo ich eine Hochzeit fotografiert habe, bin ich auch am Schloss Wiligrad vorbeigekommen bzw. habe bewusst den kleinen Abstecher gemacht, um mir das Schloss mal anzusehen.

Das Gelände vom Schloss ist recht groß, sodass ich leider nur einen kleinen Ausschnitt zeigen kann - das eigentliche Schloss Wiligrad. Ich werde mir in den nächsten Wochen das Schloss und die Umgebung vermutlich nochmal in Ruhe ansehen, da es sich zu lohnen scheint.

Vom Schloss hat man zudem einen schönen Blick auf den Schweriner See

Blick auf den Schweriner See
Blick auf den Schweriner See

Fotos vom Schloss Wiligrad

Ähnliche Beiträge

Back to Top
magnifiercrossmenuarrow-down