Lüneburger Heide zur Heideblüte

By Andreas on 14. August 2016
Lange schon geplant, nun endlich mal geschafft: Ein Spaziergang zum Wilseder Berg in der Lüneburger Heide. Die ca. 3 km lange Strecke vom Parkplatz bei Niederhaverbeck führt zur höchsten Erhebung in der Lüneburger Heide - dem 169 Meter hohen Wilseder Berg. Der Wilseder Berg liegt mitten im Naturschutzgebiet Lüneburger Heide und ist daher nur zu […]

Lange schon geplant, nun endlich mal geschafft: Ein Spaziergang zum Wilseder Berg in der Lüneburger Heide. Die ca. 3 km lange Strecke vom Parkplatz bei Niederhaverbeck führt zur höchsten Erhebung in der Lüneburger Heide - dem 169 Meter hohen Wilseder Berg.

Der Wilseder Berg liegt mitten im Naturschutzgebiet Lüneburger Heide und ist daher nur zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erreichen.

 

Lüneburger Heide VI
Lüneburger Heide
Blick vom Wilseder Berg auf die Lüneburger Heide
Blick vom Wilseder Berg auf die Lüneburger Heide
Blick vom Wilseder Berg auf die Lüneburger Heide
Blick vom Wilseder Berg auf die Lüneburger Heide
Lüneburger Heide II
Lüneburger Heide
Lüneburger Heide II
Lüneburger Heide

Ähnliche Beiträge

Back to Top
magnifiercrossmenuarrow-down