Nebel auf der Elbe

By Andreas on 26. April 2016
Am Sonntag gab es einen eigentlich recht unspektakulären Sonnenuntergang, der für sich alleine nichts Besodneres war. An der Elbe kan es durch die kalte Luft aber zum Sonnenuntergang zu Nebel und zudem war es recht windstill, sodass die Elbe sehr ruhig war. Diese drei Sachen zusammen haben dann doch zu einer tollen Stimmung geführt. Hier […]

Am Sonntag gab es einen eigentlich recht unspektakulären Sonnenuntergang, der für sich alleine nichts Besodneres war. An der Elbe kan es durch die kalte Luft aber zum Sonnenuntergang zu Nebel und zudem war es recht windstill, sodass die Elbe sehr ruhig war. Diese drei Sachen zusammen haben dann doch zu einer tollen Stimmung geführt.

Hier ein paar Beispiele dieser Stimmung:

Nebel auf der Elbe
Nebel auf der Elbe
Nebel auf der Elbe
Nebel auf der Elbe
Nebel auf der Elbe II
Nebel auf der Elbe
Nebel auf der Elbe I
Nebel auf der Elbe I
Nebel auf der Elbe V
Nebel auf der Elbe
Nebel auf der Elbe III
Nebel auf der Elbe
Nebel auf der Elbe VI
Nebel auf der Elbe

Ähnliche Beiträge

Back to Top
magnifiercrossmenuarrow-down