Schwerin zwischen den Jahren

Von Andreas am 1. Januar 2020
Letzten Montag war ich spontan für ein paar Stunden in Schwerin. Hier ein paar Impressionen von meinem Besuch rund um das Schweriner Schloss.

Letzten Montag war ich spontan für ein paar Stunden in Schwerin. Das hatte ich schon lange geplnat mal wieder nch Schwerin zu fahren, aber entweder hatte ich keine Zeit oder aber das Wetter war schlecht.

Am Montag passte es einigermaßen, auch wenn der Himmel komplett klar und somit eher langweilig war. Zeitlich habe ich leider nur den Bereich um das Schloss geschafft. Beim nächsten Besuch werde ich dann die anderen Teile der Altstadt fotografieren, wo rs bestimmt noch weitere schöne Motive gibt.

Hier ein paar Impressionen von meinem Besuch in Schwerin

Ähnliche Beiträge

Back to Top
magnifiercrossmenuarrow-down