Kleine Fototour durch Schwerin

Von Andreas am 16. Juni 2022
Gestern war ich wieder einmal für einen kurzen Besuch in Schwerin. Hauptmotiv für meine Fotos war natürlich wieder das Schweriner Schloss.

Auf einer Tagestour. die über Wismar, Hasenwinkel und Wiligrad geführt hat, bin ich zum Schluss auch noch kurz in Schwerin gewesen - mein letzter Besuch war auch schon etwas her.

Das Schloss hat wie eigentlich immer webnn ich da bin an mindestens einer Seite eine Baustelle. Zudem waren viele Buden aufgebaut, da es Festtage in Schwerin gibt. Dafür habe ich erstmals die Orangerie gesehen. Entweder war dort Baustelle oder ich war zur falschen Jahreszeit dort.

Blick auf den Schweriner Schlossgarten

Schweriner Schloss
Schweriner Schloss

Orangerie vom Schweriner Schloss

Schweriner Schloss
Schweriner Schloss

Ähnliche Beiträge

Back to Top
magnifiercrossmenuarrow-down