Newsletter

Ein paar Tage in Erfurt

Von Andreas am 21. Juli 2018
Letzte Woche war ich ein paar Tage in Erfurt. Hier die Fotos von dem Besuch, wobei sich diese aus Zeitgründen auf die üblichen Sehenswürdigkeiten in der Altstadt wie Fischmarkt, Krämerbrücke, Zitadelle Petersberg und den Dom beschränken.

Letzte Woche war ich ein paar Tage in Erfurt und habe das mit einem Besuch in Weimar verbunden. Der Beitrag über den Besuch in Weimar und die dazugehörigen Fotos ist schon vor ein paar Tage online gegangen.

Hier die Fotos von dem Besuch, wobei sich diese aus Zeitgründen auf die üblichen Sehenswürdigkeiten wie Fischmarkt, Krämerbrücke, Zitadelle Petersberg und den Dom beschränken.

Ähnliche Beiträge

Back to Top
magnifiercrossmenuarrow-down
Andreas

Andreas

Ich antworte meist innerhalb einer Stunde

I will be back soon

Andreas
Hallo 👋 was kann ich für dich tun?
Starte Chat mit:
chat