Erfurt im Juli 2021

Von Andreas am 14. Juli 2021
Nach einigen Jahren war ich im Juli mal wieder zu einem Kurzbesuch in Erfurt und habe natürlich auch Fotos gemacht.

Aus fotografischer Sicht haben zwei Veranstaltungen mir einen Strich durch meine fotografische Rechnung gemacht:

Vor dem Dom ist ein Theaterfläche aufgebaut, sodass es leiner keinen Sinn machte den Dom vom Domplatz zu fotografieren, zumindest wenn man ihn ganz auf das Bild bekommen will.

Auf der Zitadelle Petersberg findet die Buga 2021 statt, somit ist nur ein kleiner Teil vom Petersberg frei zugänglich.

Hier ein paar Impressionen von meinem Besuch.

Erfurter Dom
Erfurter Dom

Zitadelle Petersberg

Citadelle Petersberg
Citadelle Petersberg
Blick vom Petersberg auf den Dom
Blick vom Petersberg auf den Dom

Die Krämerbrücke in Erfurt

Kraemerbruecke
Krämerbrücke
Kraemerbruecke
Krämerbrücke

Angerbrunnen

Angerbrunnen
Angerbrunnen
Angerbrunnen
Angerbrunnen

Kunstmuseum

Kunstmuseum
Kunstmuseum

Staatskanzlei in Erfurt

Staatskanzlei Erfurt
Staatskanzlei Erfurt
Staatskanzlei Erfurt
Staatskanzlei Erfurt

Haus zum Sonneborn

Haus zum Sonneborn
Haus zum Sonneborn

Ähnliche Beiträge

Back to Top
magnifiercrossmenuarrow-down