Newsletter

Kurzbesuch in Sankt Peter Ording und Westerhever

Von Andreas am 27. Februar 2018
Mitte Februar war ich kurz in Sankt Peter Ording und bei der Gelegenheit natürlich auch beim Westerhever Leuchtturm. Die Fotos in Sankt Peter sind am frühen Morgen entstanden, an dem es sehr neblig war. Die Sonne war kam nur sporadisch durch, sorgte aber für eine interessante Lichtstimmung. Am Westerhever Leuchtturm war ich ca. eine Stunde […]

Mitte Februar war ich kurz in Sankt Peter Ording und bei der Gelegenheit natürlich auch beim Westerhever Leuchtturm. Die Fotos in Sankt Peter sind am frühen Morgen entstanden, an dem es sehr neblig war. Die Sonne war kam nur sporadisch durch, sorgte aber für eine interessante Lichtstimmung.

Am Westerhever Leuchtturm war ich ca. eine Stunde vor Sonnenuntergang. Es gab später noch einen schönen Sonnenuntergang, bei dem die Sonne hinter den Wolken als "roter Ball" verschwandt, da war ich aber leider schon auf dem Heimweg.

Pfahlbauen in Sankt Peter Ording
Pfahlbauen in Sankt Peter Ording
Pfahlbauen in Sankt Peter Ording
Pfahlbauen in Sankt Peter Ording
Pfahlbauen in Sankt Peter Ording
Pfahlbauen in Sankt Peter Ording
Pfahlbauen in Sankt Peter Ording
Pfahlbauen in Sankt Peter Ording
Westerhever Leuchtturm
Westerhever Leuchtturm
Westerhever Leuchtturm
Westerhever Leuchtturm

Ähnliche Beiträge

Back to Top
magnifiercrossmenuarrow-down