Münster im Januar 2020

Von Andreas am 2. Februar 2020
Letzte Woche war ich in kurz Münster und habe natürlich auch ein paar Fotos von dort mitgebracht. Bekannte Motive wie der Dom und der Prinzipalmarkt sind natürlich dabei.

Letzte Woche war ich kurz in Münster und konnte einen Spätnachmittag und Abend auch für ein paar Fotos nutzen. Leider spielte das Wetter vor allem am Abend nicht so mit, wie ich es mir erhofft hatte. Es gab leider laufend Schauer und es war zudem sehr stürmisch. Ich habe daher auch niocht ganz so viele Motive geschafft, wie ich es mir vorgenommen hatte.

Viele bekannte Motive wie der St. Paulus Dom, der Prinzipalmarkt, das Historische Rathaus, das Schloss Münster, der Stadtturm und andere Motive sind es trotzdem geworden.

Ähnliche Beiträge

Back to Top
magnifiercrossmenuarrow-down