Newsletter

Plön

Von Andreas am 5. November 2022
Heute war ich erstmal in Plön und habe natürlich auch ein paar Bilder mitgebracht

Onwohl ich schon sehr oft in Malente war, habe ich es irgendwie nie nach Plön geschaft. Nun hat es doch endlich mal für einen Besuch meiner Tante geklappt und ich habe die Zeit auch genutzt einen kleinen Sparziergang rund um das Schloss, den Schlossgarten und die Prinzeninsel zu machen.

Wie man auf den Biklder sieht, war es ein schöner Novmebertag mit viel Sonne.

Ganz bis zum Ende der Prin zeninsel habe ich es leider nicht geschafft. Ende des Sparziersgang war beim alten Apfelgarten, wo auch der kleine Kadettenfriedhof liegt.

Etwas von der Altzstadt rund um das Rathaus habe ich auch noch gesehen.

Bilder rund um das Plöner Schloss und die Prinzeninsel

Ähnliche Beiträge

Back to Top
magnifiercrossmenuarrow-down
Andreas

Andreas

Ich antworte meist innerhalb einer Stunde

I will be back soon

Andreas
Hallo 👋 was kann ich für dich tun?
Starte Chat mit:
chat