Sparziergang durch Berlin

By Andreas on 1. Juli 2018
Letztes Wochenende war ich für rund einen Tag in Berlin, um ein Konzert zu besuchen. Bei der Gelegenheit habe ich natürlich auch ein paar Fotos gemacht. Da ich nur wenig Zeit hatte, eschränken sich die Fotos auf den Radius, den ich zu Fuß vom Hotel erreichen konnte. Die Klassiker wie Reichstag, Berliner Dom, Regierungsviertel, Gendarmenmarkt, […]

Letztes Wochenende war ich für rund einen Tag in Berlin, um ein Konzert zu besuchen. Bei der Gelegenheit habe ich natürlich auch ein paar Fotos gemacht. Da ich nur wenig Zeit hatte, eschränken sich die Fotos auf den Radius, den ich zu Fuß vom Hotel erreichen konnte.

Die Klassiker wie Reichstag, Berliner Dom, Regierungsviertel, Gendarmenmarkt, Schloss Bellevue etc. sind natürlich trotzdem dabei.

Ähnliche Beiträge

Back to Top
magnifiercrossmenuarrow-down