Unterwegs im Kreis Ludwigslust

Von Andreas am 23. Dezember 2018
In diesem Beitrag möchte ich ein paar Städte ,Orte und Motive in der Region Ludwigslust vorstellen. Zum Start sind dabei die Stadt Boizenburg mit ihrer Altstadt, das Landgestüt Radefin sowie natürlich das Schloss Ludwigslust mit seinem Park.

In diesem Beitrag möchte ich ein paar Städte ,Orte und Motive in der Region Ludwigslust vorstellen. Ich habe leider noch nicht alles in dieser Region besuchen können, was mir persönlich interessant erscheint, daher wird dieser Beitrag sicher in den nächsten Monaten mit weiteren Motiven ergänzt.

Zum Start sind dabei die Stadt Boizenburg mit ihrer Altstadt, das Landgestüt Radefin sowie natürlich das Schloss Ludwigslust mit seinem Park.

[envira-gallery id="8009"]

Ähnliche Beiträge

Back to Top
magnifiercrossmenuarrow-down