Newsletter

Wismar

Von Andreas am 24. Juli 2022
Nach langer Zeit war ich mal wieder in Wismar - hier ein paar Impressionen von meinem Kurzbesuch in der wirklich schönen Altstadt von Wismar.

Meine Tagestour mit den Stationen Schwerin, Schloss Hasenwinkel und Schloss Wiligrad hat in Wismar begonnen. Es ist ca. 20 Jahre her, als ich zuletzt kurz dort war.

An ein paar Sachen konnte ich mich noch erinnern, aber generell ist die Stadt wesentlich schöner, als ich sie von damals in Erinnerung hatte.

Obwohl es mitten in der Woche war, war die Stadt sehr gut von Toursiten besucht zu sein, was natürlich für ungestörte Fotos nicht optimal war.

Hier ein paar Impressionen von meinem kleinen Fotosparziergang durch Wismar mit Motiven wie dem Rathaus, dem Wassertor und dem roten Gewölbe.

Ähnliche Beiträge

Back to Top
magnifiercrossmenuarrow-down
Andreas

Andreas

Ich antworte meist innerhalb einer Stunde

I will be back soon

Andreas
Hallo 👋 was kann ich für dich tun?
Starte Chat mit:
chat