WANDRD ROAM / ROGUE Sling 6 Liter Test

Von Andreas am 17. Dezember 2022
Nun auch auch noch die 6 Literversion bei mir Einzug gehalten. Hier mein Bericht.

Hinweis: Im Januar 2023 hat WANDRD die ROAM Sling Serie in ROGUE umbenannt, an der Tasche selber hat sich bisher aber nichts verändert.

Die 6 Liter Version des WANDRD ROAM / ROGUE Sling wurde zum Black Friday für um die 80 Euro angeboten, da musste ich zugreifen ;)

Ich halte mich bei diesem Bericht kurz, denn letztendlich trifft sehr viel auf die 6 Liter Version zu, was ich auch schon bei den Berichten zum 9 Liter ROAM Sling und 3 Liter ROAM Sling geschrieben habe.

Wie auch beim 9 Liter ROAM / ROGUE Sling hat das hintere Fach unten einen Reißverschluss, sodass man auch hier ein kleines Notebook oder Tablet transportieren könnte. Dazu gibt es optional ein Notebook Sleeve von WANDRD. Geht vermutlich auch mit einer anderen Hülle, wenn diese eng anliegt.

Im Prinzip finde ich auch die 6 Liter Version gut, allerdings soll man unbedingt auf die Tiefe achten. Selbst eine Fuji X-T2 mit kurzem Zoom füllt das schon von der Höhe gut aus.

Wie schon in den anderen Berichten geschrieben, finde ich insbesodnere den extra Gurt für die Stabilisierung des ROAM Sling auf dem Rücken gut, sodass man den ROAM / ROGUE Sling sehr gut auf dem Rad nutzen kann.

WANDRD ROAM Sling 6 Liter
WANDRD ROAM Sling 6 Liter

Fragen zum Artikel?

Fragen

Ähnliche Beiträge

Back to Top
magnifiercrossmenuarrow-down